Der Tag gestern war einfach nur hammer! Aber nach 19 Stunden auf den Beinen waren wir dann einfach so fertig, dass wir nichts mehr machen konnten, außer total erschöpft ins Bett zu fallen. Deshalb jetzt unser schöner Bericht aus NYC.
Wir sind um 6 aufgestanden, um gemütlich duschen zu können und dann mitm Mäxle zu skypen ♥
Nach einem kurzen Frühstück sind wir dann um 8:20 losgezogen, Sandra abholen und dann zur Bahn (sie hat sich in NYC auch mit ihrer Schwester getroffen).
Wir haben einfach überragend den Platz vorne, oben am Fenster im Doppeldeckerbus bekommen und hatten einen überragenden Ausblick!
Hier haben wir noch ein cooles Bild (von unserem überragenden Busplatz fotografiert) von meinem Phillie.
Dann sind wir auf NYC zugefahren und es war noch ziehmlich neblig. Bei unserer Kleiderauswahl hatten wir diese Tatsache (glücklicherweise) einfach ignoriert! Wir hatten wunderschöne Kleider an und waren soo froh darüber denn es war echt heiß und die Sonne kam auch raus sobald wir da waren.
Angefangen haben wir mit einem schönen Sandwich bei Subways und sind dann von der 28 bis zur 58 street auf der 5th avenue bis zum central park hochgelaufen. (Lea immer schön am posen:D)
Von hier sind wir dann mit der U-Bahn Richtung Brooklyn runter gefahren. Wir haben es sogar geschafft richtig anzukommen! Auch wenn wir fast verpasst hätten auszusteigen.
Dann sind wir (mit einer Einkehrung beim Starbucks um uns eine Erfrischung zu gönnen) Auf die Brooklynbridge gelaufen. Sie ist so schön!
Die Brücke war so schön, man hatte eine überragende Aussicht! Man hat die Skyline gesehen, die Freiheitsstatue und einfach verschiedene Teile von NYC. Richtig cool! Wahrscheinlich einer unserer Lieblingsplätze!
Deshalb haben wir uns dann in ihrer Mitte auch auf eine Bank gesetzt und erstmal entspannt. Es war mitlerweile nämlich echt heiß geworden und wir waren vom vielen laufen schon ein bisschen erschöpft!
Nach unserer Pause sind wir dann weiter zum Ground Zero und dem neuen world trade center. Sehr traurig aber unglaublich beeindruckend. Es hängt eine Tafel aus mit den Namen und Portraits aller Feuerwehrmänner, die bei ihrem Einsatz gestorben sind und es gibt wunderschöne Wasserfälle an der Stelle, wo die Twintowers standen.
Danach sind wir wieder in die höheren Straßen gefahren :D. Wir haben zu Abend gegessen (wieder super leckeren Salat!) und sind einfach ein bisschen durch die Straßen gebummelt.
Als es dunkel wurde, haben wir uns dann auf den zum Broadway gemacht. War dann mega viel los am Abend. Tagsüber hat es sich gar nicht so voll angefühlt! Und die Hitze wurde langsam echt drückend! Wir waren mitlerweile halt auch mega erschöpft!
Abends ist der Timessquare einfach eine einzige Werbetafel und alles blinkt und leuchtet.
Obwohl viele verschiedene Leute netterweise süße Bilder von uns gemacht haben, konnten wir auf ein paar selfies natürlich nicht verzichten :D Enten in New York! (im Centralpark haben wir sogar echte gesehen :D)
Auf dem Broadway haben wir dann noch eine kleine Berühmtheit getroffen:
Der nackte singende Cowboy ist einfach eine Legende und in ganz New York bekannt :D
Insgesamt hatten wir einen wunderbaren, unvergesslichen, hammer, mega super Tag! ♥ Die Leute hier sind so mega offen und freundlich und wir wurden gefühlte 1000 mal auf unsere Kleider angesprochen und dass wir ja so awesome, beautiful, nice und sexy sind :D (tagsüber wars noch beautiful abends wurde es dann sexy :D) und einer hat sogar gemeint: I want to be your boyfriend because you're so beautiful. Worauf ich schön höflich mit: No thanks! geantwortet habe :D :D :D und weiter gelaufen bin.
Jetzt gerade hatten wir einfach noch ein überragendes Frühstück und genießen einen entspannten Sonntag! Diesen wünschen wir euch auch!
Und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. An alle wo morgen die Ausbildung losgeht denke ich ganz fest und wünsche euch einen besonders guten Start und viel Spaß und Erfolg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen