Dienstag, 21. Januar 2014

Ich bin zurück :)

Hallo meine Lieben,

Ich bin zurück! Von einem eiskalten aber wunderschönen hammergeilen Wochenende in New York. Ich habe gestern und heute jeweils den ganzen Tag gearbeitet, weil keine Schule war. Gestern war Feiertag und heute Schneefrei (seit heute schneit es wieder und wir haben min 30 cm Neuschnee bekommen heute). Ich habe gaaanz viele Bilder für euch und werde einfach immer nur kurz was dazu sagen ;) Habt Spaß ♥ (ich hatte ihn!)
Am Samstag Morgen ging es los für mich. Meine Koffer waren gepackt und mein Hostdad hat mich zum Zug gefahren, wo ich mich mit Nadine getroffen habe. Dann sind wir mit dem Bus nach New York gefahren.


Die anderen waren entweder schon da oder sind ein bisschen nach uns angekommen. In New York mussten wir natürlich Standardmäßig erstmal ein paar Bilder am Timessquare machen.


Dann haben wir uns mit den anderen getroffen, haben ein bisschen geshoppt und New York angeschaut. Nikki war das erste Mal seit der Trainingsschool wieder da, da sie in Arizona wohnt und nur fürs Wochenende für Sandras Geburtstag da war.


Dann sind wir alle zusammen mit der U-Bahn nach Bronx gefahren, wo wir wieder bei einem Couchsurfer auf Luftmatratzen geschlafen haben.


 von links: Ich, Nadine (war mit mir auf der Trainingsschool und wohnt jetzt ca eine Stunde von uns weg), Sandra (kennt ihr ja :D), Aline (kommt aus der Nähe von Pforzheim daheim und wohnt hier eine halbe Stunde von uns weg) und Nicci (war mit Sandra auf der Trainingsschool und wohnt jetzt in Arizona). Das war unsere Clique für das Wochenende :)
Dann haben wir uns fertig gemacht und sind auf halb 10 wieder nach Manhattan reingefahren.


Dort haben wir dann auf unsere Limo gewartet. Das Geburtstagskind hat Geschenke bekommen und wir haben in unseren Kleidchen alle mega gefroren!


In der Limo war es dann mega cool! Es waren wir 5 und eine Promoterin und wir haben gefeiert und getrunken und hatten einfach Spaß!


Das war die Bar in der Limo


Insgesamt hat die Limo mit Club danach und allem drum und dran nur 25$ pro Person gekostet.


Danach waren wir noch in einem mega schönen Club, bis um halb 4 oder so. Der war richtig edel und hatte endlich mal nicht nur bis um 2 offen :D Danach waren wir noch bis um 4 Im Megges, da Aline ihren Bus auf ganz früh morgends gebucht hatte, weil sie Sonntag daheim schon was geplant hatte. Und dann gings endlich heim auf die Couch schlafen. Aber auch nur für 3 Stunden, schließlich hatten wir ja für Sonntag auch Pläne. Nicci wollte New York besichtigen und ich habe mich mit meiner aller aller liebsten Meli endlich getroffen :)


bepackt mit meinem und Sandras Koffer, die ich bei Meli im Hotel zwischengelagert habe, habe ich mich auf den Weg gemacht. Durch die U-Bahn und halb New York zu Fuß bepackt bis zum Anschlag :D Immerhin war es ein gutes Workout - am nächsten Tag hatte ich Muskelkater. Und ziehmlich jedes Taxi hat allein aus Mitleid angehalten und ich immer einfach weitergelaufen - gspart wird :D ich hatte eindeutig schon genug ausgegeben!
Und dann war der große Moment endlich gekommen. Nach knapp 170 Tagen konnte ich meine Meli endlich wieder in die Arme nehmen. Ich musste so weinen vor Freude und Erleichterung und es war einfach nur wunderschön! Wir haben uns dann in der Nähe ihres Hotels in den Starbucks gesetzt und einfach den ganzen Mittag nur geredet.


Dann vor den Hochhäusern noch ein paar Schnappschüsse gemacht - so schnell kommen wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen nach New York.


Und dann bin ich mit meinem ganzen Gerödel wieder durch die halbe Stadt, durch die U-Bahn und zurück zu Sandra und Nadine. Auch Nicci war mitlerweile schon wieder auf dem Heimweg und so waren nur noch wir drei übrig.


Da es immernoch eisekalt war, waren wir froh, dass uns unser Herz warm halten konnte :) :D


Und nach einem Salat zu Abendessen bei Chipoltle sind wir dann mit dem Bus und dem Zug wieder heim gefahren und Sandras Hostddad hat uns an der Bahn abgeholt.
Gestern war hier Martin Luther King Jr Day - ein allgemeiner Feiertag. Also keine Arbeit und keine Schule. Deshalb habe ich nur von 9 bis um 13:30 gearbeitet. Den restlichen Tag habe ich nur gechillt und abends war ich dann bei Sandra und wir haben nochmal einen Abschlussgeburtstagskuchen gegessen und The Bachelor angeschaut.


Und heute ging der ganze Quatsch mit dem Schnee wieder los :( Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen! So viel Schnee haben wir alleine heute im Laufe des Tages bekommen (als ich heute Morgen um 6:30 angefangen habe zu abreiten lag noch GAR NIX!!!)


Da die Schule wegen dem ganzen Schnee natürlich ausgefallen ist, war ich mit den Kindern daheim, im Schnee und im Haus und wir haben Cookies gebacken.


Oh sie waren so gut, dass noch genau 3 da sind und wir hatten 2 Bleche gemacht.


Sandra war zum Abendessen hier bei uns, weil wir beide nur bis um 5 arbeiten mussten und sie dann vorbei gekommen ist. Nach dem Essen sind wir zu ihr gelaufen, um The biggest Loser zu schauen.


Wir haben uns durch den Schnee gekämpft aber im Schnee spazieren gehen ist einfach mit das schönste was es gibt finde ich :)


Wäre der Schnee nicht ganz so tief gewesen, wären wir vllt auch ein bisschen schneller gewesen :D Meine Hostmum hat heute von der Arbeit heim auch 2,5 h anstatt von 20 min geraucht.


Jetzt liege ich nach einem echt langen uns anstrengendem Tag in meinem Bettchen, warm eingemummelt und hoffe, dass das bald der letzte Schnee für diesen Winter war. Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen, hab euch lieb ♥
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen