Lang ist's her, dass ich mich gemeldet habe. Es war einfach einiges los und ich habe mir keine Zeit genommen (Zeit hat man ja nicht sondern nimmt man sich). Sandras Eltern waren von Donnerstag bis Samstag in Philly. Wir waren am Donnerstag Abend mit ihnen Essen. Sandra, Franz, Rosi und ich waren zusammen bei Chilies. Es war sehr lecker und sehr nett mit den zwei! Danach habe ich daheim noch Koffer gepackt, da die zwei einen Koffer von mir mit nach Hause genommen haben.
Wahnsinn, was ich in den Koffer alles reinbekommen habe! Ich habe richtig eng und mit System gepackt
Die gerollten Shirts und die Schuhe untern rein
Oben alle Hosen, Jacken und Pullis
Insgesamt war dann fast der ganze Platz aufgebraucht. Die Lücken habe ich mit Nagellack und anderen Kleinigkeiten gestopft.
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe nur noch 7 Nagellacke hier behalten. Und dann war er nachdem ich Freitag immer wieder Kleinigkeiten rein gestopft habe am Samstag fast am platzen aber fertig zum Abflug
Am Donnerstag war ja auch die WM-Eröffnung, welche ich mit meinen Kids zusammen angeschaut habe. Ich bin Mega froh, das Tippspiel gemacht zu haben! So bin ich immer am mitfiebern auch wenn Fußball kaum jemanden hier - geschweigedenn meine Gastfamilie interessiert. Am Freitag habe ich bevor ich die Kids aus der Schule geholt habe ein bisschen Yoga auf der Terrasse gemacht.
Leider war ich ein wenig unkonzentriert und bin aus der einen Pose rausgeflogen - voll aufs Knie :D naja jetzt hab ich halt nen blauen Fleck. Das lag bestimmt daran, dass es Freitag der 13te war.. Bestimmt!
Samstag sind wir dann ziemlich spontan, da Sandra schon zu viele Stunden über die Woche gearbeitet hatte und frei hatte, mit ihren Eltern mit nach New York gefahren und haben unsere Koffer und Sandras Eltern zum Flughafen gebracht :)
Über die rießen Brücke sind wir über den Hidsonriver nach Brooklyn rüber und dann weiter zum JFK. Nachdem wir Abschied genommen hatten, sind wir mit der U-Bahn nach the Bronx, zu dem Couchsurfer wo wir in NYC immer schlafen. Bei ihm haben wir dann uns was zu Abend essen gekocht und das Spiel England:Italien angeschaut
Er hatte sogar gekühltes Bier dazu - spitze! Danach haben wir uns ferig gemacht und sind wieder nach Manhattan rein feiern gegangen
War richtig cool und groß und voll!
Heute Morgen sind wir dann heim gekommen, als es schon wieder hell wurde und haben erst mal bis knapp halb 12 geschlafen. Gegen Mittag sind wir in die Stadt rein gefahren. Dort sind wir in eine Sportsbar gegenüber vom Empire
Und haben dort das Frankreichspiel angeschaut
Danach gabs ein leckeres Americanisches Abendessen und jetzt sitzen wir im Bus auf dem Heimweg, zurück nach Philly und Sandra schläft neben mir.. Kenn ich ja schon.. Wie heute morgen ;)
Es war mal wieder ein wunderbares Wochenende in New York und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wird wenn ich nicht mehr in zwei Stunden spontan in meine liebste Stadt auf der Welt fahren kann! In knapp einer Stunde kommen wir in Philly an und dann geht's ab nach Hause und morgen wieder ab an die Arbeit. Ich bin super Super gespannt auf das Spiel morgen von Deutschland, wünsche euch einen guten Wochenstart und meinen Eltern einen guten Flug nach Rom <3 Kommt gut wieder!
Ich hab euch lieb
Hannah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen