Hallo meine Lieben,
ich bin wieder daheim wuhuuuu :D heute vor zwei Wochen habe ich meine Heimreise angetreten. Das war alles schon lange geplant und dafür war noch nie wirklich ein Reisemonat geplant aber musste alles gehim gehalten werden, da ich meine kleine (große) Schwester zu ihrem 18ten Geburtstag überrascht habe. Ich bin dann auch am Freitag morgen gelandet (der Tag ihres Geburtstags) und mein Papa hat mich vom Flughafen abgeholt. Seit dem ist schon einiges passiert.. Ich habe aber leider kaum Bilder, da ich hier noch kein Smartphone besitze. Am Freitag sind Papa und ich dann vom Flughafen nach Hause gefahren. Ich war sehr müde aber auch sehr aufgeregt so dass die Müdigkeit gar nicht mehr wichtig war. In Busenbach angekommen musste ich erstmla feststellen, dass ich doch ganz schön auf dem Dorf lebe - so klein hatte ich das alles irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung! Und mit dem Dialekt komme ich gar nicht klar - immer noch nicht! Ich wurde auch schon ausgelacht aber ich glaube ich spreche ab sofort nur noch Hochdeutsch! Wir waren dann noch beim Bäcker und haben Brötchen geholt und dann gings ab nach Hause. Meine Schwestern haben beide noch geschlafen und wurden dann gegen 9 von meinem Papa geweckt. Als sie ins Wohnzimmer kamen stand ich dann da und es war soooooo cool ihre Reaktionen zu sehen und sie zu sehen ♥ Beide haben vor Freude angefangen zu weinen und es gab ein großes Kuscheln mit anschließendem gemeinsamen Frühstück. Mittags waren wir anläßlich Leas Geburtstag essen und dann im Hochseilgarten. Nachmittags habe ich noch Meli, Philine und Chris nacheinander überrascht. Es war so cool die Gesichter immer zu sehen. Samstags bin ich dann zu Helene um sie zu überraschen, zu Silas, zu Lukas und dann noch aufs Sola wo ich auch noch einige gesehen habe. Sonntags kam dann ein Teil meiner Familie aus Heidelberg um Leas Geburtstag zu feiern. Mein Cousin und meine Cousine sind soooo groß geworden! Und auch meine Kleinste Schwester ist nun fast so groß wie ich - damit bin ich am Anfang gar nicht klar gekommen :D Von Dienstag bis Freitag sind wir drei Mädels dann mit dem Auto an den Bodensee gedüst unsere Omi besuchen. Dort habe ich den Konstanzer Teil meiner Familie wieder gesehen, wir waren baden, Eis essen mit Oma und Lea und ich waren einen Abend feiern. Insgesamt war es ein wunderbarer Kurzurlaub! Am Samstag hat die Mama von einer meiner besten Freundinnen geheiratet und auch deshalb habe ich mich die ganze Zeit schon so sehr gefreut heim zu kommen! Die Hochzeit war wunder wunder schön und es gab eine Fotobox wo man den ganzen Abend Bilder machen konnte:
Zum krönenden Abschluss habe ich dann auch noch den Brautstrauß gefangen :D eigentlich wollte ich den gar nicht - ich habe ja gar keinen Bräutigam zur Hand :D aber er wurde mir einfach in die Arme gepfeffert. Bei Intresse zu heiraten und mein Bräutigam zu werden könnt ihr euch also gerne melden :D einen Strauß habe ich schon mal! Am Sonntag waren wir 5 (Mama, Papa, Lea, Marla und ich) dann alle zusammen essen und dann im Kino in Monsieur Claude und seine Töchter. Der Film war mega lustig und wir hatten viel Spaß! Seit Montag arbeite ich wieder. Jeden Tag außer gestern war ich diese Woche in der Eisdiele und habe eine Kugel an der anderen Eis verkauft. Die Preise in der Eisdiele haben sich geändert - sonst ist eigentlich fast alles so wie als ich gegangen bin. Ich habe mich super schnell wieder eingelebt und bin froh wieder daheim zu sein! Aber natürlich vermisse ich meine Kinder, meine amerikanische Familie und meine Freunde! Es ist mega komisch (immer noch) dass alle um mich herum wieder Deutsch sprechen und ich vermisse die Sprache sehr!
Für mich wird es in Pforzheim weiter gehen. Ich bin an der Hochschule in Pforzheim für international Marketing angenommen worden und habe mich am Dienstag eingeschrieben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung und schon ganz gespannt wo es wie weiter gehen wird. Das Jahr in Amerika habe ich sehr genossen und ich habe immer noch viel davon! Ich bin sehr gewachsen, habe viele wunderbare Erinnerungen und möchte es nicht missen!
Ich freue mich und bedanke mich, dass so viele von euch mein Jahr mit erlebt haben und mich begleitet haben und verabschiede mich hiermit von euch :)
VIELEN DANK FÜR ALLES!
Ich hab euch lieb ♥
Hannah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen