Hallo meine Lieben,
meine letzten Tage waren richtig cool! Ich fühlr mich echt pudelwohl hier und habe mich gut eingelebt! Samstag Abend nach dem Shoppen haben wir Mädels alle zusammen noch gekocht. Wir machen echt viel in der Mädelsgruppe mitlerweile und es ist echt super!
Es gab Wraps mit Gemüse und Hühnchen und alles was man sich dazu wünsche würde.
Mein Sonntag war dann seeeehr entspannt! Ich habe eigentlich den ganzen Tag nicht viel gemacht außer mich auszuruhen damit ich für die kommenden zwei Nächte fit bin.
Denn Sonntag Nacht war ja dann Super Bowl angesagt. Da die Jungs glaube ich Angst hatten, wir würden während dem Spiel zu viel quatschen haben sie uns ausgeladen und einen Männerabend gemacht. Deshalb haben Franzi, Vic, Isa und ich dann zu viert geschaut. Ich bin davor schnell beim McDonalds vorbei und habe uns für den Abend etwas ausgestattet.
Aber so krass wie bei den Jungs sah es bei uns nicht aus:
Bis nach der Halbzeitshow waren wir alle bei Vic und dann sind wir heim. Ich wollte daheim noch den Rest schauen und habe auch meinen Laptop angemacht, muss aber sagen dass ich vor lauter Müdigkeit das letzte Viertel fast ganz verschlafen habe. Bin erst wieder zu den Interviews kurz aufgewacht und hab den Laptop dann weg gelegt.
Montag waren Vic und ich ein bisschen in der Stadt, haben einen Kaffee getrunken und die Sonne am Wasser genossen.
Und dann hab ich mich gerichtet für Fasching.Wir sind mit 3 großen Bussen und einer rießen Gruppe nach Torres Vedras gefahren, wo Fasching in Portugal am meisten gefeiert wird. Unsere Uni hat zu Glück grade Faschingsferien, so dass wir die kompllette Woche frei haben.
Unsere ganze Mädelsgruppe ist als Pinguine gegangen. Und das war so super! Jeder hat uns immer erkannt. Wenn wir uns verloren haben konnten wir einfach nach den Pinguinen fragen und unser Fleececape war noch dazu super warm! Mir war eher viel zu warm als zu kalt.. Was vielleicht auch daran lag, dass wir auch nachts noch 14 grad haben.
In Torrs Vedras selbst war es auch suuuuper! Die kopmlette Innenstadt war zum Festivalgelände umfunktioniert, es gab einen rießen Umzug, es waren super viele Leute unterwegs, mindestens 3 Bühnen waren aufgebaut und überall gab es was zu schauen.
Wir haben getanzt, getrunken und gesungen, sind hinter einem Truck in einer rießen Menge die Straßen hochgezogen und haben uns alle verloren und doch immer wieder gefunden. War echt eine super Nacht! morgends um halb 6 ist dann unser Bus Richtung zuhause wieder abgefahren und um halb 8 hab ich schlussendlich meine Augen in meinem Bettchen geschlossen. Heute hab ich dann erst mal bis um halb 4 geschlafen. Dann gabs ein schönes Frühstück und dann bin ich zurück ins Bett. Jetzt grade waren wir noch beim sogenannten illegalen chinesen. Ich weis nicht in wie weit das alles wirklich illegal ist aber es ist auf jeden Fall super cool! Es ist ein Restaurant aber es gibt kein Schild oder irgendwas. Man muss wissen, wo er ist und dann an der Haustüre klopfen.
Durch einen ziemlich schäbigen Flur sind wir dann in ein kleines Zimmer gekommen. Dort hatten wir reserviert, denn wir haben Claras Geburtstag gefeiert. Es war zwar vorbereitet aber alles war insgesamt sehr provischorisch. Es gibt keine richtige Speisekarte sondern nur ein Blatt Papier in Folie. Es gibt zum Teil nur Hocker zum drauf sitzen. Alles ist sehr spartanisch und es sieht aus als würde man im Wohnzimmer essen und man kann in die Küche schauen - eine ganz normale Hausküche wo dann alles zubereitet wird.
Das Essen war aber echt super lecker und richtig günstig! Wir haben alle echt viel gegessen und haben für Essen und Trinken nachher jeder 7,20 € gezahlt. War auf jeden Fall echt eine sehr sehr coole Erfahrung..
Morgen gehts jeztt für mich das erste Mal schon nach Deutschland und ich freue mich schon tierisch!
Bis bald! Ich hab euch lieb
Eure Hannah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen