Mittwoch, 13. November 2013

100 Tage

Hallo meine Lieben,


Es ist krass wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt sind schon 100 Tage verflogen seit ich hier bin. Als ich das meiner Hostmum voher erzählt hat, nimmt sie mmich in den Arm, küsst mich auf die Backe und meint: "Herzlichen Glückwunsch. Und wir sind so froh dich hier zu haben. Auf viele weitere schöne Tage mit dir!" Soo süß ich habe echt die beste Familie überhaupt :)
Mein 100ster Tag hat mit Frühstück und allem ganz normal angefangen. Ich hab dann vor der Schule heute mit den Kiddies noch Ubongo gespielt. Als die Kinder dann in der Schule waren, bin ich direkt ins Fitnes. Um neun war ich ca dort. Ich hab mir mega Zeit gelassen mit allem. War knapp 4 km joggen erst, dann hab ich mich sehr ausgiebig gedehnt und um 10:45 war dann so ein Kurs in den Karsten und ich zusammen gegangen sind. Der war soo mega anstrengend! Body Pump hieß der und wir haben mit so Gewichten und dann immer Kniebeugen und Gewichte stemmen und alles. Ich war so kaputt danach, meine Muskeln wollten gar nicht mehr machen was ich wollte. In dem Kurs war auch so ein Opi, der für jede Frau im Kurs ne Blume dabei hatte, voll goldig!


Danach sind wir zu mir gegangen und haben einfach ein bisschen gechillt während ich ein Brot gebacken habe. Dann is Karsten heim.
Zu Mittag habe ich einfach die Reste von gestern gegessen. Ich liebe Leftovers!


Als ich losgefahren bin, die Kinder von der Schule abholen, hab ich den Baum gegenüber wieder mal für euch forografiert. Er hat nämlich seit heute gar keine Blätter mehr:


Und es ist soooo richtig verdammt kalt draußen geworden. Wir hatten heute den ganzen Vormittag Miusgrade! Mein Abendessen war dann anlässlich zu dem heutigen Jubiläum auch was besonderes:






Daheim habe ich Brokkolisuppe gekocht: meine Vorspeise. Dann bin ich mit Sandra und Luisa ins Rubys: mein Hauptgang


Und danach sind wir noch zum Starbucks und Karim ist auch noch dazu gekommen. Dort hatte ich dann meinen Nachtisch:


Und ich hatte auch noch so mega Glück weil als die Verkäuferin den Kuchen hoch nehmen wollte ist eben der obere Teil so abgebrochen wie ihr seht. Deshalb musste ich dann gar nicht dafür zahlen, weils ihr so Leid tat. Voll süß und voll Glück und voll passend zu meinem Jubiläum :D
Jetzt bin ich endlich im Bett, spüre schon jede Muskelfaser meines Körpers und habe morgen bestimmt Muskelkater des Todes. Das haben die Trainierinnen auch heute schon angekündigt. Sie meinten ich soll mich auf jeden Fall trotzdem bewegen - mal schauen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich hab euch lieb


Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen