ich schaffe es dann auch mal endlich meinen Blog zu schreiben. Es ist schon wieder halb 1. Irgendwie klappt das nie so wie cihs mir vornehme :D wollte ihn schon heute morgen schreiben aber bin dann während der Laptop hochgefahren ist eingeschlafen.
Naja ich hab viel zu erzählen also los gehts:
Samstag:
am Samstag sind Sandra, Karsten und ich morgends im Fitnes verabredet gewesen, um dann gemeinsam in den Bodypumpkurs zu gehen. Leider leider waren Sandra und ich 3 Minuten zu spät und der Kurs dann schon sooo mega überfüllt, das wir nicht mehr reingepasst haben. Ich hatte immernoch mega Muskelkater also war mir das gar nicht so unrecht. Wir waren dann bisschen Joggen und haben paar Übungen auf der Matte gemacht.
Nach dem duschen haben wir uns dann mit Nadine getroffen und sind zu viert ins Rubys Mittag essen gegangen - gleich die Kalorien wieder rein hauen. Nadine war wieder von Samstag auf Sonntag bei mir zu Besuch. Sie wohnt ja leider eine Stunde entfernt :(
Danach ist Karim noch dazu gekommen und wir wollten in den Zoo gehen.
Wir sind durch das tiefste Ghetto in Philly durchgefahren und nachdem wir nach einer halben Stunde Autofahrt um 3 am Zoo waren, haben die uns dort erzählt, dass der Zoo nur bis um 4 offen hat.
Aber weil wir schonmal da waren haben wir dann Bilder noch am Zoozeichen gemacht. Der Zoo in Philly ist nähmlich der älteste Zoo Amerikas und das Zeichen ist echt cool.
Wir haben voll lange überlegt was wir schon länger nicht mehr gegessen haben und auf was wir Lust haben und haben dann schlussendlich ein Thaicurry selbst gekocht. Im Supermarkt haben wir alle Zutaten gefunden - hat mich etwas überrascht aber sehr cool!
Es war so frisch und lecker und einfach nur suuper gut :D
Dann haben wir noch den ganzen Abend und die halbe Nacht geredet, gelacht, Halligalli gezockt und einen hammer Abend gehabt!
Sonntag
Am nächsten Morgen haben wir uns wieder alle bei Karsten getroffen und haben einen neuen Versuch mit dem Zoo gewagt. Diesmal waren wir schon um halb 1 dort und es war wirklich richtig cool. Es waren ich und meine zwei Äffchen
und die Jungs :D Es gab so viele schöne Tiere und der Zoo ist groß und man merkt mit wie viel Liebe zum Detail alles gemacht wurde.
Sie hatten sogar Krokodile, eine rießen Schnappschildkröte und Nilpferde. Nach dem Zoo haben wir uns schnell ein Stück Pizza auf die Hand gaholt und sind dann nach Villanova gefahren zu der Uni wo wir Karten für ein Basketballspiel hatten. Mein Hostadad hatte mir 4 Karten geschenkt und wir haben dann noch eine fünfte dazu gekauft. Das war so lieb und cool dass wir die Karten hatten weil eine Karte kostet normal 40 $. So hat dann jeder grad mal 10 bezahlt.
Und das Spiel war soo cool! Es war eine Blaskapelle, Cheerleader, eine Tanzgruppe und ein Maskottchen da um die Mannschaft zu unterstützen. Und eine ganze Tribühne war nur für die Studenten besetzt. Die haben mega Stimmung gemacht, weil Villanova einfach richtig überlegen war!
Dafür dass das ganze ja eigentlich "nur" Collegebasketball war, war das mega professionell aufgezogen! Das Spiel und die Stimmung haben sich auf jeden Fall mega gelohnt und wenn man mal in Amerika ist sollte man sich unbedingt so ein Collegespiel von egal welchem Sport anschauen, da merkt man richtig den Spirit. Auch wenn ich davor gar kein Basketballfan war, hat mich das Spiel mega begeistert! Zum Abendessen sind wir dann ins Chillies gegangen. Leider hatte unsere Bedienung ihren ertsen Tag dort und war mega überfordert. Aber das Essen war natürlich trotzdem sehr lecker.
Nach dem Essen ist Nadine dann schon wieder heim gefahren. Es war ein mega schönes Wochenende mit ihr und den anderen :)♥ Karsten, Karim und ich haben dann noch bis um eins nachts bei mir gechillt weil Karim am Montag 22 geworden ist und wir ganz groß reingefeiert haben :D Er hat gemeint sogar seine Kindergeburtstage sind mehr abgegangen :D :( Auf jeden Fall konnten wir ihm noch schön gratulieren und haben Kinderschokolade gegessen und alles.
Montag:
Am Montag hat der Alltag dann wieder angefangen. Mein Hostdad ist immernoch in Washington und meine Hostmum hat die ganze Woche eine wichtige Konferenz in Philly und muss deshalb immer länger arbeiten. Das heißt im Klartext: ich muss auch länger arbeiten. Am Montag hab ich vor der Schule mit meiner Kleinen Monopoly Pferdeedition gespielt:
Über den Vormittag war dann Karsten da und wir haben eine Geburtstagstorte gebacken für Karim und einen Film angefangen zu schauen. Er hatte sich was Zitroniges und was mit Himbeeren gewünscht. Also haben wir einen Zitronenboden gebacken und ne Himbeercreme drauf gemacht.
Auch nochmal ganz offiziell hier:
Alles alles Liebe und Gute zu deinem 22ten Karim :) ♥
Nachmittags war dann ganz normaler Alltag mit den Kleinen. Außer dass ich schon den ganzen tag Kopfschmerzen hatte waren sie auch echt gut drauf gestern. Ich hatte nur schon 2 Schmerztabletten genommen und es war immernoch nicht besser :( Abends habe ich mich dann mit 2 weiteren Schmerztabletten dazu überwunden in die King of Prussia zu fahren, wo Karim in der Cheesecakefactory seinen Geburtstag gefeiert hat.
war echt lecker! Abends bin ich total kaputt ins Bett gefallen um dann heute
Dienstag
wieder neu durchzustarten. Doch damit war nix. Die Kopfschmerzen waren immernoch da und eine verstopfte Nase noch dazu. Nachdem die Kinder in der Schule waren habe ich erst nochmal bis um 1 geschlafen. Dann war ich einkaufen und dann die Kiddies wieder abholen. Ich hab die Kleine ins Tanzen gefahren und der große hatte solange Klavier. Dann hab ich gekocht und die Kids haben Hausaufgaben gemacht. Nach dem Abendessen haben sie geduscht und dann ist der Große direkt freiwillig ins Bett. Der war auch richtig platt. Die Kleine hat mir noch was vorgelesen und mich dann gebeten ihr was vorzusingen. Und während ich so singe ist sie superschnell um 8:45 dann auch eingeschlafen. Ich hatte mir das komplizierter vorgestellt aber meine Kids sind einfach der Traum! Dann ist Karsten noch vorbei gekommen und wir wollten den Film fertig schauen aber irgendwie hängt das ständig :D Um halb 11 ist dann meine Hostmum heim gekommen und ich war offiziell off vom arbeiten aber meine letzten 2 Stunden "arbeiten" waren ja nicht wirklich Arbeit ;)
Ich hab euch lieb♥
Hannah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen