Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneeeeeee *-* 18 Wochen - check

Hallo meine Lieben,

abnormal in welche kurzer Zeit es heute ich weis nicht wie viel Schnee hin geworfen hat - bestimmt 13 cm Neuschnee. Ich bin morgends mit Karsten und Luisa in die Kirche gegangen (es war richtig richtig schön heute!)

 
und als wir wieder rausgekommen sind hatte es angefangen mit schneien.


Es war richtig abnormal glatt azúf der Straße. Und für den Heimweg für den ich normalerweise genau 13 Minuten brauche, haben wir 1,5 Stunden gebraucht.


Währenddessen hat es immer weiter geschneit. Und das schlimme ist nicht nur, dass die Amis keine Winterreifen haben, sondern dass sie es auch einfach nicht gewohnt sind bei solchen Wetterverhältnissen zu fahren. Es ging echt gar nix mehr auf den Straßen. Als wir dann endlich nach mega viel rumgerutsche (selbst ich bin geschlittert - das hab ich so noch nie erlebt!) daheim angekommen sind und ich eigentlich um 2 hätte arbeiten sollen, war ich dann doch frei, weil die Party bei uns daheim wegen zu viel Schnee und Chaos auf den Straßen abgesagt wurde. Also bin ich durch den schlimmsten Schneesturm :D zu Sandra gelaufen und wir wollten einen Spaziergang machen.


Mitlerweile war schon alles ganz weis und es war einfach wunderschön! Dann haben wir beschlossen wir laufen jetzt zu Starbucks nach Bryn Mawr dann haben wir wenigstens ein Ziel :D Normalerweise nimmt es uns 4 minuten mit dem Auto aber wir wollten ja laufen weil wir alle auf Grund des Wetters nicht mehr mit den Autos fahren durften. Also sind wir los gelaufen. Nach 20 minuten hatten wir immernoch nicht mal die Hälfte geschafft :D


Wir sind mitten auf der Hauptsstraße gelaufen, weil Autos waren eh kaum unterwegs! Zum Glück kam dann aber eine meeeega liebe Frau vorbei gefahren und hat uns gefragt ob wir vllt eine Fahrt benötigen. Sie hatte 3 kleine süße Kinderchen im Auto und hat uns dann zu Starbucks gefahren. So süß! Dort haben wir uns mit Karim (der als einziger noch gefahren ist), Karsten (der mit der Bahn gekommen ist) und Irene und Miriam (die auch gelaufen sind) getroffen.


Danach sind wir schräg gegenüber in Bertuccis gegangen und haben dort zu Abend gegessen.


2 Familienpizzen zu fünft (Karim is schon vorher heim) aber wir haben nich alles geschafft. Irene und Miri sind dann wieder heim gelaufen und Sandra und ich haben Karsten zur Bahn gebracht und wollten von dort ein Taxi nehmen doch leider sind nicht mal mehr Taxis gefahren. Also sind wir wieder heim gelaufen. Diesmal den ganzen Weg. Nach etwa einer Stunde durch den Schnee gestapfe (immerhin hatte es mitlerweile aufgehört zu schneien) waren wir dann bei mir und haben uns da unter die Decke gekuschelt und wieder aufgewärmt.


Es war richtig richtig cool der Tag und unsere Schneespaziergänge werden mir ewig in Erinnerung bleiben so schön waren sie!
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende (habt hoffentlich den Gig besucht) und dass ihr auch bald ein bisschen Schnee bekommt.
Ich hab euch lieb ♥
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen