ich bin vor einer Stunde heim gekommen von meinem wunderschönen Wochenende im Strandhaus. Die Sachen die ich erleben durfte waren so cool und wir haben so viel Spaß gehabt doch leider wurde das ganze auch von einigen nicht so schönen Ereignissen überschattet. Gestern ist ein wirklich toller Mann verünglückt, den ich sehr bewundert habe. Hans Peter Royer war Prediger und wirklich ein tolles Vorbild. Ich hoffe ihm geht es jetzt gut. Und am Mittwoch wurde ein deutsches Au Pair auf Hawaii von einem Hai angegriffen und hat dabei einen Arm verloren, fast die identische Geschichte wie in dem Film Soulsurfers, ich bete für sie, dass es ihr bald besser geht.
Naja abgesehen von diesen schrecklichen Ereignissen hatte ich ein wirklich traumhaftes Wochenende. Ich würde euch gerne ein paar Bilder davon zeigen und euch davon erzählen:
unser Tag hat mit einem Blick aus unserem Fenster direkt aufs Meer begonnen am Samstag Morgen.
Nach dem Frühstück sind wir an den Strand runter gelaufen und wurden von grandpa direkt mit aufs Segelboot genommen und sind in der Bay segeln gewesen - mein pernöhnliches Highlight des Wochenendes!
Danach sind Sveni und ich mit den Fahrrädern an den atlantischen Ozean gefahren und haben da den restlichen Tag entspannt.
Auf dem Weg dorthin sind wir an einem Rugbyturnier vorbei gekommen und haben eine kleine Pause eingelegt um das Spiel zu beobachten. Doch der Strand war dann doch um einiges verlockender als ein Haufen wild aufeinander losrennender Männer (nicht sonderlich trainiert und ziehmlich amateurhaft).
Nach einem wundersschönen Abendstrziergang während dem Sonnenuntergang gabs dann Abendessen und wir haben noch zusammen ein Gesellschaftsspiel gespielt. (Wir das sind in dem Fall Sveni, ihre Hosteltern, ihre Hostgroßelter, und die zwei Brüder ihres Hostgranddad mit Frauen - alle haben Platz in dem Filmkulissenähnliche Strandhaus)
Wir haben auch ein Piratenschiff gesehen in der Ferne. Hab mit meiner Superkamera es ziehmlich nah ran geholt:
Heute war dann leider nicht ganz so tolles Wetter und wir sind deshalb mehr oder weniger Weise gezwungen shoppen gegangen.
Ich denke man kann behaupten, dass wir erfolgreich waren. Ich habe eine neue Hose, eine short, eine Weste, ein Shirt, einen Pulli und einen BH gekauft :):)
Danach haben wir noch eine Bike-Tour durch die Nachbarschaft und auf den Pier gemacht.
Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich kann jetzt ganz gestärkt in meine neue Arbeitswoche starten. Ich wünsche euch auch allen einen tollen Start in die neue Woche und passt auf euch auf.
Ich hab euch lieb
Hannah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen