ich hatte einen wunderbaren Freitag, aber komme erst jetzt dazu meinen Blog zu schreiben, weil ich die Nacht in Philly verbracht habe :D aber von vorne:
Nachdem ich die Kinder in die Schule gebracht habe, habe ich mich mit Desie (meiner Ersatzomi aus der Physiotherapie hier) getroffen. Sie hat mich mit zu ihrer Pilatesgruppe genommen. Das erste Mal in meinem Leben hab ich Pilates gemacht. Und es macht so Spaß! Die Gruppe waren halt 6 alte Damen und ich und die haben mich fast voll abgezogen aber es war richtig cool! Als die anderen gefragt haben ob wir verwandt sind hat Desie so voll süß gemeint ja das ist meine adoptierte Nichte :)) Sie ist so cool! Danach sind Desie und ich einen Kaffee trinken gegangen. Es ist einfach immer so schön mit ihr :) Danach war ich einkaufen und dann daheim. Mit meinen Kindern habe ich mittags gespielt und dann gekocht und abends sind die Großeltern gekommen zum Babycitten, damit ich nicht zu lange arbeiten muss, weil meine Eltern ne Veranstaltung hatten. Und dann ging mein Tag erst richtig los :D wir haben die Nacht zum Tag gemacht.. :D Angefangen hat der Spaß damit, dass mein Auto nicht angesprungen ist. Ich weis nicht warum vllt wars zu kalt, jetzt gehts wieder. Also bin ich zu Sandra gelaufen. Dort hab ich dann geduscht und wir haben uns fertig gemacht. Ich habe ungefähr 1000 Bilder von Luisa, Sandra und mir aber ich zeig euch nur meine Lieblinge :D
Gestylt wie wir waren haben wir dann festgestellt, dass wir ja gar nicht zum Bahnhof kommen wenn mein Auto nicht geht. Luisas Auto war daheim weil Sandra sie abgeholt hatte und Sandras Familie hat das Auto gebraucht. Ich musste dann nochmal kurz heim, weil ich meine Jacke vergessen habe und ohne die geht bei uns gar nix mehr :( und dann wollten wir ein Taxi rufen. Mein liieber Opa hier hat uns dann aber zum Bahnhof gefahren. Von der Halte stelle in Philly sind wir dann mitm Taxi zum Club gefahren (10$)
Der Club hieß Roxxy und war echt hammer! Das einzige was ganz und gar nicht hammer war, war dass er 20!!! $ eintritt gekostet hat. In Deutschland zahl ich so oft gar nix! Naja. Dafür war es dann echt cool dort und wir haben endlich Amis kennengelernt und die ein oder andere (oder auch ein paar mehr) Handynummer bekommen :D Da sie Clubs aber um 2 schließen und die erste Bahn erst um 7:40 wieder fährt hatten wir dann noch ein bisschen Zeit zum rumschlagen. Nachdem wir wieder in die Stadtmitte gekommen sind, haben wir uns erst mal die Stadt bei einem romantischen Spaziergang bei Nacht angeschaut.
Ist echt schön, kann man nix sagen. Dann sind wir zum Lovepark gelaufen und haben ein paar Skater kennengelernt, die da nachts um halb 4 Videos gedreht haben :D Sie haben mir das Skaten auch beigebracht - ich bin ein richtiges Naturtalent :D
So ging die Zeit dann irgendwie rum und es hat sich gar nicht so lange angefühlt, außer dass es arschkalt war!
Zum Glück hatte ich noch einen Pulli in meiner Tasche gehabt und bin ja davor nochmal heim meine Jacke holen, sonst wäre ich wahrscheinlich erfroren. Und plötzlich war es dann schon 5:30 und wir sind zum Frühstücken in den Starbucks, der um die Uhrzeit öffnet. Ich war noch nie der erste Kunde bei Starbucks :D
Dort bin ich aufm Sessel dann erstmal eingeschlafen für ne Stunde :D und dann haben wir die Bahn zurück genommen. Vom Bahnhof wieder mit dem Taxi nach Hause. Dort habe ich dann verstanden, warum wir die ganze Nacht so gefroren haben:
-1° und das um halb 9 morgends. Da waren wir dann übrigends daheim. Die ganzen Wiesen und alles war gefroren:
Als ich heim kam, saß meine Family schon beim Frühstück :D ich bin erst mal schlafen gegangen und um halb 4 vorhin aufgewacht. Heute Abend muss ich jetzt arbeiten, weil meine Eltern wieder ein Event haben (das war auch warum ich gestern nicht auch noch abends arbeiten musste.)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich hab euch lieb.
Hannah ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen