Sonntag, 13. Oktober 2013

Philly Sunday

Hallo meine Lieben,

nach eine ziehmlich kurzen Nacht, weil wir noch bis um halb 3 gequatscht haben, sind Laura und ich heute morgen zum Frühstücken zu Luisa gegangen.


Nach einem gemütlichen Kaffee sind wir dann mit dem Zug nach Philly gefahren. Die Karten werden hier direkt im Zug vom Schaffner verkauft und auf der Hinfahrt kam keiner, also war unsere zwanzig minütige Fahrt heute nicht nur schnell sondern auch noch günstig!
In Philly angekommen sind wir erst mal in die nicht ganz so gute Gegend, weil wir uns den Markt mal anschauen wollten.



Das ist echt nochmal was ganz anderes aber es lohnt sich auch mal (BEI TAG!!) diese Seite anzuschauen! Danach wollten wir die Liberty Hall und die Bell anschauen aber leider :


hat hier alles zu weil die Regierung kein Geld hat. Alle Museen, national parks und sogar Behörden sind geschlossen. Die neuen AuPairs können nicht mal mehr eine social security nummer anfordern, weil die Büros einfach geschlossen sind. Also haben wir uns die sightseeingattraktionen angeschaut, die man nicht schließen kann:


 wir waren nochmal im Hardrockcafe


Im lovepark


In der Straße, wo jede Nationalität eine Flagge hängen hat


Bei der City Hall


Beim Denker (hallo Schule :D)


Bei nem schönen Brunnen :D


und haben die skyline nochmal bestaunt. Und all das haben wir zu Fuß gemacht. Es war aber auch das perfekte Wetter dazu: knapp 20 grad, perfekter Sonnenschein und blauer Himmel und ein leichtes Windchen - einfach herrlich!


Es war echt ein richtig schöner Tag! Und ich muss sagen: Philadelphia hat echt ein paar schöne Flecken! Nachdem wir Laura zu ihrem Bus gebracht hatten und wieder bei Luisa waren, haben wir noch Kevin allein daheim auf Englisch angeschaut, weil das grade im TV kam.
Und jetzt bin ich so müde, dass ich echt nur noch schlafen möchte.
 Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, hab euch lieb ♥
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen